schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vergleich zur Meisterschaft 2011 und 1995 (BVB)

Sascha, Dortmund, Montag, 11.03.2019, 15:47 (vor 2664 Tagen) @ RE_LordVader

Kann man so interpretieren, sehe ich dennoch anders.
Die (ggf bis auf Ausnahmen) wollen einfach immer gewinnen. Die weniger großen Früchte (Meisterschaft/DFB Pokal) sind weniger befriedigend, als der große Traum, klar.

Grundsätzlich: ja. Mein Eindruck war allerdings, dass ihn dieser Biss in dieser Saison etwas abhanden gekommen war. Selbst die Siege in Hoffenhein und Augsburg, oder der Heimsieg gegen Leipzig waren ja eher zähere Geburten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586344 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln