schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vergleich zur Meisterschaft 2011 (BVB)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 11.03.2019, 15:55 (vor 2663 Tagen) @ CB

Moin,
2011 war meiner Meinung der wesentliche Unterschied, dass man jahrelang nix gewonnen hatte und nach den dürren Jahren um BvM (guter Trainer), Röber, Doll dann mit Klopp was erzeugt hatte, was einfach eine Donner Welle war. Wobei der Start in die Meistersaison 2010/2011 ja gründlich daneben ging, wir verloren das Eröffnungsheimspiel 2:0 gegen Leverkusen (Hi Jens, beste Grüße!) und ich dachte das wir eine ganz schwere Saison vor uns haben würden.
Nach auswärts Stuttgart lief es dann aber und man gewann vor allem in München 3:1, Weltklasse Spiel!

Heute sind einige nicht in der Lage oder gewillt oder was auch immer, der Mannschaft Zeit zu geben und sich an der Entwicklung zu 'erfreuen'. Klar wenn man um den Titel mitspielt dann sollte man alles tun um diesen auch zu holen. Ich sehe aber das bemühen bei der Mannschaft und leider ist da ja auch noch immer ein sehr starker Konkurrent.

SgG Thomas


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln