schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mal leben (BVB)

Klopfer ⌂, Dortmund, Montag, 11.03.2019, 13:40 (vor 2663 Tagen) @ Sascha

Es kommt aber doch immer auf die Bewertungsgrundlagen an. Eine Halbserie mit 32 Punkte sollte, bei dem finanziellen Aufwand, den wir betreiben, halt wirklich Normalität/Durchschnitt/Mittelmaß sein.

Allerdings ist die wichtigste Bewertungsgrundlage ja nie irgendeine Statistik, sondern die persönliche Erwartung. Und die haben wir wohl alle nach der erfolgreichen Hinrunde auf Meisterschaft gestellt - mehr oder weniger offen.

Jetzt liegt es wohl an jedem Einzelnen, seine Erwartungen zu korrigieren. Das fällt natürlich schwer, dem Einen mehr, dem Anderen weniger.

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln