schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vergleich zur Meisterschaft 2011 und 1995 (BVB)

Kulibi77, Montag, 11.03.2019, 16:12 (vor 2663 Tagen) @ Sascha

Ich glaube deren Fokus war in der Liga komplett auf Liverpool gerichtet und sich dafür Selbstvertrauen zu holen bzw. sich einzuspielen. Kovac hat ja in der Liga für Liverpool aufgestellt. Dass wir dann am laufenden Band Punkte liegen lassen, das war nur ein helfender Bonus. Ich glaube auch ein Ausscheiden der Bayern könnte es uns sehr zum Vorteil gereichen. Ohne CL ist bei denen die Luft raus. Für die xte Schale und "Meisterfeier" machen die sich dort nicht mehr lang.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln