schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Same old story... (BVB)

Kutte92, Münster, Sonntag, 10.03.2019, 22:04 (vor 2664 Tagen) @ Will Kane

Passend dazu eine kleine story, die mir gestern Abend wieder ins Gedächtnis gerufen wurde. Wahrscheinlich auch deshalb, weil kutte92 einen wie ich finde einen sehr schönen thread (‚vergessene Helden‘) eröffnet hat, wo mir beim Lesen und Schreiben viele Begebenheiten aus der Vergangenheit wieder vor Augen erschienen sind. An dieser Stelle vielen Dank an Kutte 92 dafür!

Vielen Dank zurück! Deine wunderbar bildlichen Anekdoten gehörten auf jeden Fall zu den Highlights dieses Threads.

Ich denke mal, es gibt nicht allzu viele hier im Forum, die so detailliert aus den 60ern und 70ern berichten können. Ich lese das immer mit großer Freude.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln