schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mal leben (BVB)

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 10.03.2019, 17:31 (vor 2664 Tagen)

Moin Gemeinde,
vorab, einige Beiträge in einigen BVB Threads *f*****n mich richtig ab!
Ich weiß dann nicht ob ich drauf antworten soll oder komm' lass iss egal..
(Wo sind eigentlich Ackermann, Phil (kurz da) Rolf und einige andere!)

Packt euch mal an den Kopp! Der BVB spielt eine sehr gute! Saison bisher.
Wir haben einen Umbruch und wir:
1. Sind in der deutschen Meistenschaft dabei
2. Werden sicher die CL Quali schaffen

Wir waren im Pokal dabei, sind über die CL Gruppenphase gekommen.

Meine Fresse!!!

Seit doch mal Borussen und macht euch mal gerade!

NUR DER BVB!
SgG Thomas


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln