schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vergleich zur Meisterschaft 2011 und 1995 (BVB)

Phil, Montag, 11.03.2019, 14:51 (vor 2663 Tagen) @ Didi

Ja. So ist das dann.

Der FC Bayern hat jetzt aus den letzten 13 Spielen 12 Siege geholt, also 36 von 39 möglichen Punkten. Da reichen dann halt 1-2 Unentschieden und 1-2 Niederlagen aus und schon ist das Ding quasi gelaufen.

Aber am Ende hat eine Mannschaft, die weit mehr als 50 % Gehaltsbudget zur Verfügung hat, da eben einen Wettbewerbsvorteil. Ebenso, wie wir ihn vor vielen anderen Klubs haben, die es so hinter uns versuchen...

Wenn der FC Bayern dergestalt punktet, wie man es nun die letzten 13 Spiele macht, dann ist gegen die kein Kraut gewachsen. Fertig aus :-)

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln