schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mal leben (BVB)

RE_LordVader, Montag, 11.03.2019, 16:25 (vor 2664 Tagen) @ Foreveralone

Wie ich schon schrieb: Klar kann man mehr erhoffen und muss es auch versuchen.

Aber dann vollkommen zu vergessen, dass auch in der Hinrunde mehrfach Glück zu der genialen Ausbeute führte und zu ERWARTEN, dass es so weiter geht ist halt schon extrem gefühlsbetont und meiner Meinung nach halt komplett realitätsfern.

Und klar über die Leistung in den einzelnen Spielen darf (und sollte) man entäuscht sein. Aber es ist halt auch normal dass solche Spiele (und die in diesen Spielennpassierende Fehler) vorkommen, war es in den Meisterjahren (da dann letztlich ohne gravierende Folgen) eben auch, trotz des letztlich genialen Laufs.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586283 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln