schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 28.02.2019 (BVB)

Jack, Dortmund, Freitag, 01.03.2019, 20:05 (vor 2672 Tagen) @ Smeller

Im Moment wird ja vom ein oder anderen Boulevardblatt in England eine Ablöse in Höhe von 80 Mio. kolpotiert. Durch die VVL kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich die 20 Mio. Handgeld mind. vervierfachen, wenn dann Ende nächster Saison im Grunde alles anklingelt, was Geld verbrennen kann.

80 Mio bei dem Potenzial, dem Alter und der Vertragslaufzeit? Ich würde mindestens das doppelte verlangen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585509 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln