schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (BVB)

Jones, Lippstadt, Freitag, 01.03.2019, 11:03 (vor 2672 Tagen) @ guy_incognito

Auf der anderen Seite dürfte uns die offensive Ausrichtung der Bayern in München liegen. Zumal sich deren Lazarett täglich vergrößert.

Das empfinde ich gar nicht so. Gerade da hat Kovac versucht mehr Balance reinzubekommen. Siehe das Spiel in Liverpool. Die Bayern werden mit Sicherheit nicht gegen uns ins offensive Messer laufen. Eher eine gute Konterabsicherung (durch Martinez) haben wollen. Vorne sind sie für ein Tor immer gut, zumal wir auch alles andere als sehr stabil hinten stehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585435 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln