schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haben wir eigentschlich bei Streamingdiensten... (BVB)

Smeller, Dortmund, Freitag, 01.03.2019, 10:50 (vor 2672 Tagen) @ Diagnostik1909

Ich habe keinen Fernseher und über den Browser läuft DAZN teilweise wie ein illegaler Stream. Keine Ahnung, warum das viele hier so anpreisen. Bevor jemand auf die Idee kommt und mein Internet verantwortlich macht, ich habe 100MBit/s down und 40Mbit/s up und Sky in der Desktop-App läuft fehlerlos.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585435 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln