schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Willem II im niederländischen Pokalfinale (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 01.03.2019, 11:37 (vor 2672 Tagen) @ Smeller

Damit hat Isak jetzt in 6 Pflichtspielen 2mal getroffen und bis auf sein erstes Spiel alle über die volle Distanz absolviert. Von der Spielzeit her ist das eine Leihe, die sich anscheinend lohnt.

Umso unverständlicher, dass nicht schon deutlich früher eine Leihe vereinbart wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585471 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln