schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reus dabei - Schmelzer und Pulisic fehlen (BVB)

Djerun, Freitag, 01.03.2019, 08:23 (vor 2672 Tagen) @ Flemm

Zumal in der PL einige Spieler schon auf die 40 Spiele zugehen - und das ohne Winterpause. In der BuLi kratzt der eine oder andere gerade die 30 Spiele Marke...

Es gab schon mehrere Berichte, aus denen hervorgeht, dass die BuLi in Sachen Training(sgestaltung), Regeneration und medizinische Betreuung teilweise weit hinter den anderen Top-Ligen hinterher hinkt. Ich denke, da muss noch ordentlich dazu gelernt werden, dann wird dieses Gejammer über zu viele Spiele (die es aber in Wirklichkeit gar nicht sind) auch aufhören...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585435 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln