schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haben wir eigentschlich bei Streamingdiensten... (BVB)

Oberschwabe, Oberschwaben, mitem Herzen immer i. Pott, Freitag, 01.03.2019, 09:00 (vor 2672 Tagen) @ stefan09er

2.Spieltag H96 - BVB 0-0
3.Spieltag BVB -SGE 3-1
17. Spieltag BVB - BMG 2-1
22. Spieltag FCN - BVB 0-0

Ein 2. Spieltag ist jetzt nicht wirklich ein Maßstab, wenn gleich der Gegner Hannover hieß. Aber so früh in einer Saison kann das schon mal passieren. Ansonsten sieht es nicht so schlecht aus. In der Wahrnehmung hängt das Nürnberg Spiel und die „Serie“ drumherum wohl etwas im Gedächtnis nach. Geht mir aber genauso.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585445 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln