schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Freitag, 01.03.2019, 10:45 (vor 2672 Tagen) @ Elmar

Selbstverständlich werden wir noch Punkte liegen lassen.

Wann und wo ist aber sehr schwer vorherzusagen. Das Spiel heute Abend sehe ich als absolute Wundertüte. Von einer Auferstehung Augsburgs bis zu einem klaren Auswärtssieg ist alles drin.

Und selbst Stuttgart hat in den letzten beiden Partien überzeugt, wenn auch nur einen Punkt geholt.

Auf der anderen Seite dürfte uns die offensive Ausrichtung der Bayern in München liegen. Zumal sich deren Lazarett täglich vergrößert.

Warten wir es ab, am Ende kommt vieles erfahrungsgemäß sowieso anders.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585471 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln