schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (BVB)

medvet09, Mayen, Freitag, 01.03.2019, 09:18 (vor 2672 Tagen) @ Sascha

Danach spielen wir hintereinander in Berlin, gegen WOB und in München, während die Bayern vor uns gegen Mainz und in Freiburg antreten müssen.

Mit anderen Worten: wenn wir nicht wenigstens mit einem Polster von fünf Punkten aus den Spielen gegen Augsburg und Stuttgart gehen, wird die Aufgabe von groß zu gigantisch.

Die Bilanz der Bayern in Freiburg in 19 Jahren ist aber nicht so hoffnungslos, wie es bei dir rüberkommt (4 - 4 - 11). Selbst die Niederlagen der Freiburger waren oft knapp und mit Bayerndusel...

Streich hat 11 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz, der ganz ekelige Druck ist mMn weg und - im Gegensatz zu vielen anderen - neigt er nicht dazu gegen die "Südsterne" abzuschenken.

Aber vielleicht geht auch nur wieder mein Optimismus mit mir durch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585471 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln