schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (BVB)

Jones, Lippstadt, Freitag, 01.03.2019, 07:55 (vor 2673 Tagen) @ breisgauborusse

Wir sollten unbedingt vorlegen, dass die Bayern morgen in Gladbach mit 6 Punkten Abstand ins Spiel gehen. Die letzten Wochen konnten sie immer vorlegen und wir mussten sehen, dass wir Punkten.
Jetzt gilt es den Spieß umzudrehen. Ich bin gespannt wie die Bayern mit der Situation umgehen würden.
Aber egal wie, wenn wir Meister werden wollen, müssen wir in Augsburg, egal wie, gewinnen. Das wird schon schwer genug befürchte ich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585557 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln