schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haben wir eigentschlich bei Streamingdiensten... (BVB)

Diagnostik1909, Ort, Freitag, 01.03.2019, 09:31 (vor 2672 Tagen) @ Sascha

CL auswärts Monaco war doch exklusiv auf DAZN, oder?

Ja genau.

Beim Thema Streaming gibt es ja immer viel flucherei ; )

Seitdem ich DAZN und den Eurosport-Player über diesen neuen 4K Stick von Amazon nutze, ist total Ruhe im Karton.

Vor allem bei DAZN gab es immer wieder die gleichen Probleme. Da spielte es auch keine Rolle auf welchen Gerät die App installiert war, vom Total Ausfall bis schwammiges Bild war alles vertreten.

Jetzt läuft es seit 5 Wochen tip top - hab allerdings den LAN Adapter dazu gekauft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln