schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haben wir eigentlich bei Streamingdiensten... (BVB)

tommy30, Freitag, 01.03.2019, 19:06 (vor 2673 Tagen) @ Thomas

DAZN ist einfach Schrott.

Bei Sky ist es immer super.


Sky liess sich am Mittwoch im Wlan am Smartphone gar nicht starten, lief nur in Verbindung mit einem Chromecast und DAZN sprang sofort an. Und jetzt? Ist Sky einfach Schrott und DAZN super?


Super aus dem Zusammenhang gerissen.
Immerhin lief Sky aber bei Dir, DAZN funktioniert einfach nicht Einwandfrei, und dabei spielt es keine Rolle auf welchem Gerät, die Streamingprobleme treten immer auf. Das ist übrigens nicht nur bei mir so.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein.

DAZN schrott, Sky super.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585658 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 16:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln