schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reus dabei - Schmelzer und Pulisic fehlen (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 28.02.2019, 20:12 (vor 2673 Tagen) @ Flemm

Reus ist mitgereist, dafür kam mit Schmelzer ein neuer Verletzter hinzu. Auch Pulisic ist noch nicht so weit.

ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvb-mit-reus-zum-fca-pulisic-und-schmelzer-fehlen-1380659.html

Ich tippe auf:
Bürki
Hakimi, Akanji, Zagadou, Diallo
Delaney, Dahoud/Weigl
Sancho, Reus/Götze, Bruun Larsen
Alcacer

Einerseits haben wir hinten nicht die große Wahl.
Witsel würde ich aber gerne eine Pause geben. Reus spielt entweder zu Beginn bis zur 60sten oder kommt für Götze. Sancho hätte auch ein Pausenkandidat sein können wenn Pulisic fit wäre. Ungünstig dass er jetzt fehlt


Ich verstehe die Forderung nach Pausen irgendwie nicht wirklich. Unsere letzten Spiele waren Mittwoch, Montag, Sonntag und morgen. Bis Dienstag sind es dann wieder 4 Tage. Das Pensum sollte doch für einen gut durchtrainierten Sportler locker machbar sein.

Sollte man meinen - vor allem nach einer Winterpause. Ist aber irgendwie nicht so. Die Jungs gehen ganz schön auf dem Zahnfleisch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585435 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln