schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reus dabei - Schmelzer und Pulisic fehlen (BVB)

Eventfan, Donnerstag, 28.02.2019, 21:18 (vor 2674 Tagen) @ homer73

Ich kann das manchmal auch nur bedingt verstehen.

Ich pfeife in der Woche auch 2-3 Spiele mit 6-8km und habe nebenher ein ganz normales Arbeits- und Familienleben.

Ich laufe zwar keine 12km, bekomme auch keine Tritte/Foulspiele ab, aber trotzdem kann ich das MiMiMi nicht ganz nachvollziehen.

Aber so ist es halt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln