schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lustigerweise... (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Freitag, 01.03.2019, 09:27 (vor 2672 Tagen) @ Pini

Und in der Geschichte?

Datum: 30. März 1964 - 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 2:1
Datum: 15. April 1985 - Borussia Dortmund - Waldhof Mannheim 0:0
Datum: 31. März 1986 - Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:1
Datum: 16. April 1990 - 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:3

Wie kam es denn, dass die genannten Spiele montags ausgetragen wurden?

Ich glaube, Ostermontag bzw. Spielverlegungen. Genau kann ich dir das nicht sagen, da müsste ich nachforschen.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln