schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Willem II im niederländischen Pokalfinale (BVB)

Venceremos, Freitag, 01.03.2019, 12:34 (vor 2672 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von Venceremos, Freitag, 01.03.2019, 12:37

Als Weigl, nachdem er von 1860 kam, erstmal bei den Amas spielte, ist er da z.B. auch nicht sonderlich aus der Masse herausgestochen, um dann wenige Monate später Shootingstar unter Klopp zu sein. Auch bei Sancho sah man die Ansätze, aber er hat da die Gegner weniger düpiert, als er es jetzt in der Bundesliga zu tun pflegt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln