schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 28.02.2019 (BVB)

Jack, Dortmund, Donnerstag, 28.02.2019, 19:56 (vor 2673 Tagen) @ Chappi1991

Jep, Sancho!


Stimmt.

Könnte auch ein hübsches Handgeld bekommen haben.

Lass uns teilhaben.. du gehst aus von wieviel?


Schwer zu sagen, weil man ja nie weiß, was noch so alles passiert ist. Sagen wir 10 bis 20 Millionen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir einem 18-jährigen 20 Mio Handgeld zahlen. Oder dass wir grundsätzlich irgend jemandem 20 Mio Handgeld zahlen :D.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585435 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln