schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reus dabei - Schmelzer und Pulisic fehlen (BVB)

Bernhardt, Freitag, 01.03.2019, 08:27 (vor 2672 Tagen) @ Johannes

Es sind nur noch 11 Bundesligaspiele, da würde ich nur noch mit der stärksten Truppe starten, wenn alle Spieler fit sind.
Ausruhen können die sich ja in den Länderspielpausen.

.... und in den (DFB Pokal & CL) Pausen zusätzlich;-)..Nur noch BuLi, das sind doch optimale Voraussetzungen um die Bayern letztendlich hinter sich zu lassen.

MfG
Bernd


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585435 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln