schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dingert (BVB)

Poeta_Doctus, Lands Between, Montag, 25.02.2019, 17:42 (vor 2673 Tagen) @ Thomas

Dingert war für seine Verhältnisse gut. Witsel hält eher bei Tah den Schlappen drüber, es gibt eine minimale Berührung, aber da war Witsel schuld und versucht dann Zeitspiel. Und das Foulspiel kurz danach war auch korrekt, der Abwehrspieler räumt den Angreifer über den Oberschenkel ab.

Wenn ich mich recht erinnere zeigt Dingert da sogar Vorteil Leverkusen an. Sieht also auch eher ein Foul von Witsel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln