schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie war die Stimmung im Stadion? (BVB)

nemix, Sonntag, 24.02.2019, 22:19 (vor 2675 Tagen) @ flix91

Okay, kam am TV komplett anders rüber. Danke für die Einschätzung.

Hatte kurz einen Anruf von einem Verwandten (Sky Receiver hat sich weggehangen) als bei die Stimmung gerade gut war: "Im TV klingt das nach Totentanz"...

Fands heute mal wieder gut, keine Bayernqualität (imho beste Stimmung diese Saison) aber wesentlich besser als in den letzten Wochen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584421 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln