schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Julian Brandt (BVB)

The_Rapture, Vice City, Montag, 25.02.2019, 10:28 (vor 2674 Tagen) @ Schnippelbohne

Dann könnte er tatsächlich einer der Kandidaten sein, die Uli, der Große gestern, geheimnisvoll als schon fixe Transfers ankündigte. Nationalspieler billig bei der Konkurrenz abgreifen, war doch immer schon die liebste Einkaufspolitik der Bayern.

Das glaube ich auch. Eventuell schon mit Havertz und Werner eingetütet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln