schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich wär schon neugierig, warum LF so entscheidet. (BVB)

Pommesmats, Sonntag, 24.02.2019, 22:53 (vor 2677 Tagen) @ flix91

Über MS wurde so viel und so kontrovers wie kaum über einen anderen Spieler hier diskutiert, alles bekannt. Aber er hat vor seiner Verletzung absolut nicht schlecht gespielt, im Sog der gesamten Hochphase war er mittendrin udn stark.
Diallo sehe ich nicht besonders auf der linken Seite. Warum kommt MS derzeit nicht durch?
(Ich gehe übrigens davon aus, dass er sicher nicht mehr durchkommen kann, wenn Hakimi wieder links spielt nach der Rückkehr von LP.)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln