schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nix ist lächerlich (BVB)

flix91, Sonntag, 24.02.2019, 22:46 (vor 2676 Tagen) @ Liberogrande

Ich finde es halt schwierig. Allein schon die Diskussion, wann genau hat der Ball den Fuß endgültig verlassen. Dann ab wo wird die Linie gezogen. Das macht eine eigentlich klare Sache schon wieder komplexer. Aber ja, ist auf dem gewählten Bild abseits erkennbar, dann gilt das im Prinzip ab dem ersten Milimeter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585043 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln