schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bürki (BVB)

Sascha, Dortmund, Montag, 25.02.2019, 09:18 (vor 2674 Tagen) @ BaschiCH

Sich im Vergleich zum Vorjahr nicht zu steigern, wäre für Bürki auch eigentlich kaum machbar gewesen. Da fragte man sich ja teilweise, wie er es in den Profifußball geschafft hat. Letzte Saison hatte er einfach eine totale Seuchensaison, diese Saison einen Lauf. Also fast zwei Extreme aufeinanderfolgend und dementsprechend ist der Kontrast dann gigantisch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln