schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Bayer Leverkusen - Analysethread (BVB)

Tigo, Duisburg, Sonntag, 24.02.2019, 23:31 (vor 2675 Tagen) @ flix91

Bin da insgesamt recht entspannt. Habe irgendwie das Gefühl, dass Favre in bestimmten Phasen der Saison immer den gleichen 14,15 Spielern vertraut, aber trotzdem jeder immer eine Chance hat da wieder reinzukommen.
In der Hinrunden haben Dahoud oder auch Bruun Larsen zB sehr oft gespielt, dann waren beide X Spiele lang komplett außen vor. Andersherum lief es bei Guerreiro, Weigl und Götze, die spielten erst gar keine Rolle und sind jetzt Stammspieler.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584826 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln