schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nix ist lächerlich (BVB)

Pintek, Koblenz, Montag, 25.02.2019, 06:15 (vor 2675 Tagen) @ Balin

so ganz ist das ja auch nicht richtig, oder erinnert sich keiner mehr an das Spiel gegen Freiburg vor paar Jahren?

Assistent zeigt Abseits an, Schiri lässt aber weiterspielen, da er sah, dass der Ball vom eigenem Mann kam.

Würde dieses Argument zählen, dann hätte damals das Tor nicht gezählt.

Gibt ja nicht umsonst den Spruch "Abseits ist, wenn der Schiri pfeift". Daher sollte man schon weiterspielen und nicht auf die Fahne achten.

Im Zweifel ist man dann der Depp.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln