schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie war die Stimmung im Stadion? (BVB)

Jens, Dortmund, Montag, 25.02.2019, 09:59 (vor 2677 Tagen) @ Chappi1991

Besser als sonst? Gab ja vor Anpfiff einen Aufruf von TU für gemeinsame, lautstarke Unterstützung.


Am TV habe ich die Leverkusener gehört. Die Leverkusener! Das kannte ich bisher nur aus Sinsheim.

Im Stadion habe ich sie zweimal gehört. Ich sollte mir also auch Außennmikrofone am Gästeblock anschaffen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585642 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln