schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

3 Punkte und wieder Jahre gealtert (BVB)

November82, Stadt mit K, Sonntag, 24.02.2019, 22:32 (vor 2675 Tagen) @ DomJay

Das war ganz wichtig, wir können auch ohne Marco gewinnen. Aber leider Marco, jetzt wo der Beweis da ist bitte nichts mehr davon.

Sancho ist ein Monster, Götze trifft wieder regelmäßig, Diallo braucht 2-3 Spiele um auf AV umzustellen dann aber richtig.

Aber so spannend bitte nicht mehr so oft, da werden 90 Minuten zu Hundejahren.

Zumindest offensiv war Diallo heute in der Tat brillant, sensationelle Dribblings und neben dem Assist auch noch den Zuckerpass vor Pacos 4-1.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln