schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Selbst schwer gemacht (BVB)

MisterHit, Sonntag, 24.02.2019, 20:07 (vor 2675 Tagen) @ micha87

Vielleicht wäre dann auch ein Delaney besser gewesen als ein Dahoud.

Das kann man ja durchaus so wechseln, um den Gegner vom Tor wegzuhalten, aber bei Dahoud schwindet langsam mein Glaube: als ausgeruhter Mann doch sehr zurückhaltend im Einsatz und nach vorne wieder ohne das richtige Timing beim Passpiel - es ist einfach zu wenig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584826 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln