schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dingert (BVB)

Sascha, Dortmund, Sonntag, 24.02.2019, 22:20 (vor 2674 Tagen) @ Kulibi77

Ich hatte letztens beim kicken einen ganz kurzen und leichten Kontakt Knie an Knie, eigentlich eher einen Vorbeiwischer, der kaum sehbar war. Aber trotzdem irgendwie harter Knieteil des Gegners gegen eine weiche Kuhle in meinem Knie. Im ersten Moment dachte, dass da was durch ist, weil es scheiße weh tat und ich auch nicht mehr laufen konnte. Ging dann aber wieder total schnell rauszulaufen. Vielleicht sowas in der Art.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln