schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Berger: Kovac kommt (BVB)

quincy123, Mittwoch, 29.01.2025, 21:55 (vor 514 Tagen) @ Nike79

Ach so.

"Es war immer klar, dass wir jemanden für jetzt und mind. die kommende Saison suchen. Niko hat Erfahrung, er war nie als Feuerwehrmann geplant. Er war unsere 1A Wunschlösung und wir sind von diesem Weg absolut überzeugt."

Irgendwie so dann?

Ich find das einfach nur schlecht alles, hab zugegeben aber auch nicht viel bessere Ideen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586794 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln