schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels hat es kommen sehn (BVB)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 29.01.2025, 12:29 (vor 514 Tagen) @ CF

Wer immer noch nicht checkt, dass Hummels wahrscheinlich der größte Egomane und Selbstdarsteller ist der unser Trikot jemals getragen hat (inkl. Fans) dem kann ich auch nicht mehr helfen.


Und?

Er hat gar nichts kommen sehen. Er hat jetzt, genau wie in jeder Situation vorher, nur sich selbst im Kopf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln