schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ach, die Medizinbetreuung? (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 29.01.2025, 17:03 (vor 514 Tagen) @ Titandrücker

Vielleicht muss man dann dort Änderungen durchführen, wo man es in all den Jahren nicht gemacht hat.

Die Geschäftsführung kannst du ja nicht meinen, die hat sich seit dem geändert. Als Klopp ging gab es noch zwei Geschäftsführer, nun sind es vier.

Gruß

CHS

PS.: Dieser Text kann humoristische Beiträge enthalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln