schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Adeyemi bleibt wohl (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 29.01.2025, 14:55 (vor 514 Tagen) @ Lordran

Schade. 50 Millionen wären für einen Spieler, der gerne eine halbe Saison ausfällt, ein feuchter Traum gewesen.

Ich werde echt nicht damit warm, dass sich Fans an hohen (erzielten) Ablösesummen erfreuen.

Man freut sich über Siege, Tore, schöne Spiele, Titel. Aber über Geld, das der Verein einnimmt und (mit unsicherem Ausgang) wieder ausgibt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln