schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verständnisproblem (BVB)

CD7, Mittwoch, 29.01.2025, 13:58 (vor 515 Tagen) @ Kurt C. Hose

seh ich exakt genauso - die Medienkompetenz hier im Forum ist einfach schlecht. Im Artikel steht so gut wie gar nichts drin. Es war eben auch nur ein Interview mit RTL vor einem Spiel der AS Roma. Da finde ich die Überschrift schon ziemlich verzerrend. Der Text gibt das gar nicht her. Dem Traffic im Forum tut es gut....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586867 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 15:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln