schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels hat es kommen sehn (BVB)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 29.01.2025, 13:06 (vor 514 Tagen) @ Gargamel09

Ja genau. Das erwarte ich jetzt von unserer Geschäftsführung. Auf die Aussagen eines nachtretenden ehemaligen eingehen...


...Wenn man die Kommunikation der BVB zuletzt betrachtet, wäre das auch nicht auszuschließen.

Also erwartest du ein gewisses Verhalten von unserer GF um Hummels als Lügner zu entlarven, welches du dann aber auch wieder kritisieren würdest um das dann als Beweis für Hummels Aussagen zu nehmen? Das können wir abkürzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln