schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kehl und Ricken - Totengräber des BVB (BVB)

TmsRscky, Kiel, Mittwoch, 29.01.2025, 21:48 (vor 514 Tagen) @ Deetoo

lächerlicher gehts nicht. ruinieren uns weiter die über das letzte Jahrzehnt geschaffene Grundlage. Kovac dümpelt mit Golfsburg bei nem Punkteschnitt von 1,30 und hinterlässt verbrannte Erde, aber beim ambitionslos und kopflosen BVB findet sich noch ein schönes Plätzchen.

die Summe an hanebüchenen Entscheidungen beim BVB unter Kehl ist Irrsinn. hochkant rausschmeißen, diesen Blender.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586749 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 06:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln