schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels hat es kommen sehn (BVB)

huerde, Mittwoch, 29.01.2025, 12:55 (vor 515 Tagen) @ Sascha

Man mag es nicht, wenn ein Spieler öffentlich über die Medien gegen den Trainer feuert. In keinem Verein. Und völlig egal wie berechtigt, oder unberechtigt die Aussagen gewesen sein mögen, so ein Verhalten darf ein Unternehmen einfach nicht dulden.

Da bin ich bei Dir.
Aber warum ist dann ein Matthias Sammer noch tragbar?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586794 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 11:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln