schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Adeyemi bleibt wohl (BVB)

CedricVanDerGun, Hamburg, Mittwoch, 29.01.2025, 14:47 (vor 514 Tagen) @ Lordran

Die Ausfallzeit ist echt problematisch. Wenn er in Triit kommt, deutet er immer wieder an wie stark er uns helfen könnte. Und bevor es dann richtig losgeht, ist dann wieder Schluss. Vlt sind die Italiener im Meister-Freudentaumel im Mai / Juni ja nochmal bereit die Summe zu zahlen.

Frage ist dann nur, was kostet der Ersatz...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln