schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels hat es kommen sehn (BVB)

Flankengott, Dortmund, Mittwoch, 29.01.2025, 12:02 (vor 515 Tagen) @ Motzki09

Ich bin kein Mats-Stan, aber diese Geschichte mit dem Interview (genehmigt, gecheckt) ist schon sehr komisch gelaufen. Da sehe ich die Schuld nicht nur bei ihm, auch wenn es hier im Forum so anscheinend abgekauft wurde.

> Ich sag Mal so, wir haben lieber darauf gesetzt mit Emre den Ballbesitzfussball zu etablieren.

Und wir genießen jede Sekunde ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586749 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 06:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln