schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels hat es kommen sehn (BVB)

Sneider, Mittwoch, 29.01.2025, 13:41 (vor 515 Tagen) @ Roland

Er ist einfach ein kantiger Typ. Klug ist er nicht. Die BVB Verantwortlichen werden diese Äußerungen ärgerlich aufnehmen und es wird die Wirkung des Edin-Kritik-Interviews verstärken. Schade, Mats hätte beim BVB möglicherweise mal eine Funktion übernehmen können. Das hat sich nun auf Jahre erledigt.
BTW: gibts eigentlich neue Trainer- oder Transfer- oder Rücktrittsgesuche? Ist ja ungewöhnlich noch nichts Neues vernommen zu haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586816 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 12:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln