schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Kommentare hier zeigen, dass die Probleme des Vereins auch die Fans betreffen. (BVB)

TiRo, Dortmund, Mittwoch, 29.01.2025, 13:16 (vor 514 Tagen) @ Goalgetter1990

Du brauchst am Ende idR beides.

Identifikation und Leistungsgedanken gepaart mit einer leistungsfördernden Atmosphäre.

Die großen Klubs haben vielfach Spieler in ihren Reihen, die eine Dekade präge oder sowas wie Franchise Player sind. Das ist gut und wichtig, fürs Team, die Trainer und den Verein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln