schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels hat es kommen sehn (BVB)

Ulrich, Mittwoch, 29.01.2025, 11:40 (vor 515 Tagen) @ Roland

Quelle : Sport.de

Hummels nehm das ab.
Für mich übrigens absolut unverständlich, warum man mit ihm nicht um ein Jahr verlängert hat, gerade im Hinblick auf seine wirklich sensationellen Auftritte in der CL. Mit ihm hätte man für die Qualität eine „preiswerte“ Back-up Lösung gehabt und hätte trotzdem Anton verpflichten können.

Spätestens mit seinem Interview vor dem CL-Finale hat er sich selbst ins Abseits geschossen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586749 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 06:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln